BiblioLoad. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 961-980 von 1.108


Hitchcock, Alfred; Sonnleitner, Marco

Die drei ??? : Der schwarze Skorpion

4.4

Laut gellen Schreie durch das Stadion: "Ein Skorpion! ... ein riesiger Skorpion!" Unter den Zuschaue ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Minninger, André; Minninger, André

Die drei ??? - der Mann ohne Kopf

4.1

Seit der neue DJ in der Diskothek "Planet Evil" die Musik auflegt, ist der Schuppen immer brechend v ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Hitchcock, Alfred; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? : Diamantenschmuggel

4.1

Ihren ersten Trip nach Europa haben sich Justus, Peter und Bob anders vorgestellt: Statt der erwarte ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Hitchcock, Alfred; Sonnleitner, Marco

Die drei ??? : Codename: Cobra

4.5

Kann ein Toter E-Mails versenden? Die 10-jährige Julia hat eine verschlüsselte E-Mail erhalten - von ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Minninger, André; Minninger, André

Die drei ??? : Stimmen aus dem Nichts

4.6

"Meine Schwester will mich in den Tod treiben!" Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Sonnleitner, Marco

Die drei ???: Die geheime Treppe

4.3

Warum wurde der junge Wissenschaftler Davy Swany entführt? Und warum nannten ihn die vermummten Täte ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Hitchcock, Alfred; Marx, André; Marx, André

Die drei ??? : Botschaft von Geisterhand

4.2

Dr. Arroway, Archäologin und Spezialistin auf dem Gebiet der alten Maya-Indianer, forscht nach einer ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Rivalin des Schicksals

The immortals ; 6

4.0

Für den attraktiven Künstler Ben würde Allegra alles aufgeben: den Kontakt zu ihrem Zwillingsbruder, ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Gefährtin der Nacht

The immortals ; 5, Teil 2

4.4

Oliver ist am Boden zerstört. Er kann nur noch an Skyler denken. Ihre zarten Lippen, ihr Lachen, ihr ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Falls, Kat

Das Leuchten

4.3

In der Tiefe des Meeres, im Reich der Haie und Wale, lebt ein Junge mit einer Dunklen Gabe. Die Meer ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Gillian, Philip; Philip, Gillian

Zeit der Rebellen

Chronik der Silberelfen ; 1

3.8

Ich hasse Armbrüste, aber ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich richte meinen Blick aus und ziele. Oh  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Knightley, Claire

Dark heart

zweiter Band

4.2

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norden, wo N ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Marchetta, Melina

Winterlicht

4.3

Wie ist sie, diese Evanjalin aus den Bergen?', fragte Lucian. 'Sie ist stark - hier drin', antwortet ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 3: Lügen

4.4

ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Crazy Moon

Roman

4.2

Colie ist wenig begeistert davon, den ganzen Sommer bei ihrer durchgeknallten Tante Mira in einem Ne ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.4

Von Vergangenheit und Vertrauen, in andere und sich selbst. Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Cusick, John M.

Girl Parts - Auf Liebe programmiert

3.3

Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährt ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Sobo

Der Nussknacker - Reise durch ein Jahrhundert

3.8

Der Nussknacker, im Jahre 1900 geschnitzt, ist nicht nur ein hölzener Nussknacker - er ist auch Tali ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar