BiblioLoad. Horror Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 54


Henry, Christina

Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters

Roman

3.0

Fürchtest du den kopflosen Reiter? Was einst in Sleepy Hollow geschah, ist noch nicht vorbei ... Der ...

Im Bestand seit: 11.07.2023

Verfügbar

King, Stephen

Fairy Tale

Roman

5.0

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, un ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Ibsen, Ambrose

Der Spuk von Winslow Manor

Unheimlicher Thriller

Das Haus war schon lange unbewohnt, aber niemals verlassen ... Sadie hat eine besond ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Schuster, Selina

Das Gemälde von Ashton Manor

Gothic-Novel

Ian Ashtons Großvater, Lord Ashton, liegt im Sterben. Seit dem Tod seiner Eltern ist Ian ihm sehr ve ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Rice, Anne

Interview mit einem Vampir

Roman - Die Romanvorlage der spektakulären Serie auf Sky

5.0

Die Geständnisse eines Vampirs – die Romanvorlage der spektakulären Serie auf Sky.  ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Verfügbar

St. James, Simone

Zimmer 103

Roman

3.3

New York 1982. Viv Delaney arbeitet als Nachtwächterin im Sun Down Motel. Doch die Nächte dort sind  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Wer in diesem Dorf bleibt, stirbt – wer es verlässt, auch  ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.6

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 23.08.2021

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.8

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

DER JUDAS-SCHREIN

Horror

Der österreichische Schriftsteller Andreas Gruber, der vor allem für seine Kriminalromane rund um de ...

Im Bestand seit: 14.04.2021

Verfügbar

King, Stephen

Das Institut

Roman

3.9

In einer ruhigen Vorortsiedlung von Minneapolis ermorden zwielichtige Eindringlinge lautlos die Elte ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Hamill, Shaun

Das Haus der finsteren Träume

Roman

3.0

Die USA in den 1960er-Jahren: Harry Turner, ein geradezu fanatischer Verehrer von H. P. Lovecraft, m ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Schattendämonen 3 - Nybbas Blut

4.5

"Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen?" Dass der rachsüchtige Luzifer ihr ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte

4.2

Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu übe ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Forster, E. M.; Kubin, Felix

Die Maschine steht still

Hörspiel

4.5

Die Menschen leben in winzigen sechseckigen Waben tief unter der Erde, genießen jedoch allen Komfort ...

Im Bestand seit: 16.11.2019

Verfügbar

Nox, Charles C.

Die Box

Eine unheilvolle Prophezeiung schwebt über Leipzig: Die Box gewinnt immer! Wer wird ihr nächstes Opf ...

Im Bestand seit: 05.08.2019

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Nybbas Träume

Schattendämonen ; [1]

3.8

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, se ...

Im Bestand seit: 04.01.2017

Verfügbar

Blatter, Ulrike

Rendezvous mit dem Tod und weitere unheimliche Kurzgeschichten

Ein Lichtstreifen fällt in die Dunkelheit. Im Haus ist es heimelig und sicher. Draußen heult der Stu ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Münter, Felix A.

Arcadia

Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising" - Autor Felix A. Münter

2.8

Verborgen im ewigen Eis hat es überlebt… Gelockt vom großen Geld und der Aussicht auf die sprichwör ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Harris, Charlaine

Vampirmelodie

Roman

3.4

Der krönende Abschluss der Kult-Vampirserie! Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, hat d ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar