BiblioLoad. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kerman, Piper

Orange is the new black

mein Jahr im Frauenknast

4.0

Ein intimer Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen amerikanischen Kultserie! Die Serie 'Orange  ...

Im Bestand seit: 23.05.2017

Verfügbar

Letizia, Amedeo; Zanuttini, Paola

Sag nie, woher du kommst

ein Leben im Schatten der Camorra

3.0

In Casal di Principe hätte er ein Boss werden können oder eine Leiche, ein Untergetauchter, ein Lebe ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Pabst, Pamela; Seul, Shirley Michaela

Ich sehe das, was ihr nicht seht

Eine blinde Strafverteidigerin geht ihren Weg

3.8

Pamela Pabst arbeitet in ihrem Traumberuf – als erste von Geburt an blinde Strafverteidigerin in Deu ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Echols, Damien

Mein Leben nach der Todeszelle

3.3

Die ebenso schockierende wie bewegende Geschichte eines Mannes, der 18 Jahre in der Todeszelle saß.  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Krechel, Uwe

Mördermann

4.3

Geschichten von unfassbarer Wucht – ein Strafverteidiger erzählt seine spektakulärsten Fälle  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar