BiblioLoad. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 137


Verlag, Hoffmann und Campe; Karasek, Hellmuth

Auf Reisen

wie ich mir Deutschland erlesen habe

3.4

Hellmuth Karasek unterwegs in Deutschland: Aug in Auge mit seinen Lesern ... Hellmuth Karasek erzähl ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

König, Gerd

Charlie Chaplin

Einer, der dem Leben ins Gesicht lachte

2.5

Charlie Chaplin war einmal der wohl berühmteste Mann der Welt. In seiner Paraderolle als kleiner Tra ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Fischer, Ottfried

Das Leben ein Skandal

Geschichten aus meiner Zeit

3.4

"Mit zwölf Jahren versank ich spektakulär in einem Teich. Und noch heute fische ich aus einem solche ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Altmann, Andreas

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

4.4

Eine Kindheit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting – voller Misshandlungen, Demütigungen, bigotter ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Lanz, Peter

Cher

Die Biografie

3.9

Oscar, Emmy, Grammy, 3x Golden Globe: Cher schaffte es vom mittellosen Go-Go-Girl zur Popgöttin. Si ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Wolfson, Gernot

Christoph Waltz

Die exklusive Biografie

3.7

Christoph Waltz ist seit vielen Jahren ein Synonym für herausragende Schauspielkunst und erlesene Ro ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Weidenbach, Cordula

"Ohne Gurt kostet 50 extra!"

Die schrägsten Taxigeschichten

3.4

»Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht!«  ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

4.7

Marcel Reich-Ranicki wurde viel bewundert und viel gescholten, war bekannt und populär, einflussreic ...

Im Bestand seit: 11.10.2013

Verfügbar

Anders, Peter

Kein Job für schwache Nerven

Neue Fälle des Tatortreinigers

4.2

Deutschlands bekanntester Tatortreiniger berichtet  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Krenn, Günter

Romy & Alain

eine Amour fou

3.8

Das Traumpaar des europäischen Kinos - Schönheit, Erfolg und Sex Appeal machten sie für die einen zu ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Kubitschek, Ruth Maria

Anmutig älter werden

3.1

Die beliebte Schauspielerin erzählt, wie sie dem Weg des Älterwerdens am liebsten ausgewichen wäre.  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Reiter, Udo

Gestatten, dass ich sitzen bleibe

mein Leben

4.4

Ein ziemlich tolles Leben Das beindruckende Leben des Udo Reiter, der mit dreiundzwanzig Jahren eine ...

Im Bestand seit: 27.03.2013

Verfügbar

Smith, Kevin

Tough Sh*t

Ein Fettsack mischt Hollywood auf!

1.7

DER Kevin Smith? Der Typ, der vor Jahrtausenden diesen Film »Clerks« gedreht hat? Ist der nicht mal  ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Knopf, Jan

Bertolt Brecht vorgestellt von Ben Becker

News-Hörbuch Spuren - die Audiothek der großen Biografien über Menschen, die uns bewegen ; 9

3.5

Bertolt Brecht ist einer der einflussreichsten deutschen Lyriker und Dramatiker. Er begründete das e ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Kashner, Sam; Schoenberger, Nancy

Furious Love

Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts

4.0

Eine Liebe, zu groß für die Ewigkeit - Die einzige Biografie des Skandalpaars in Zusammenarbeit mit  ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Tufts, Gayle

Some like it heiß

3.8

Eat, Pray, Love? - Rohkost, Twitter, Menopause! Madonna hat keine Wechseljahre. Die Wechseljahre hab ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Burstein, Dan; Keijzer, Arne; Holmberg, John-Henri

Die Welt der Lisbeth Salander

Die Millennium-Trilogie entschlüsselt

3.8

Nach dem weltweiten Erfolg der Bücher über Dan Browns Werk widmen sich Dan Burstein und sein Experte ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Karl, Michaela

Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber

Dorothy Parker Eine Biografie

4.2

In den Roaring Twenties war sie die Königin von New York. Ihre scharfe Zunge und ihr beißender Witz  ...

Im Bestand seit: 19.04.2012

Verfügbar