BiblioLoad. Alle Titel zu Kingsley, Claire

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Kingsley, Claire

Marrying Mr. Wrong

4.0

What happens in Vegas, stays in Vegas – oder etwa nicht?Ich hätte dieses Kleid niemals anziehen dürf ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Verfügbar

Kingsley, Claire

Falling for my Enemy

Deutsche Ausgabe

3.4

Was passiert, wenn Rivalen das Experiment aus dem Labor ins Schlafzimmer verlegen?  Corban Nash ist  ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Kingsley, Claire

Faking Ms. Right

Deutsche Ausgabe

4.5

Sorry - als ich dich letzte Nacht geküsst habe, habe ich nicht nur so getan.  Mein Liebesleben ist e ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Kingsley, Claire

Weekend Fling

4.0

Es ist nur eine Affäre. Oder etwa nicht? Als Juliet Blake in meiner Bar auftaucht ist sie traurig, w ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Gaining Miles

Ben und Shannon

4.0

Shannon glaubt nicht mehr an die Liebe. Zu groß ist die Enttäuschung über ihren Ex-Mann, der sie jah ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Hidden Miles

Leo und Hannah

4.1

Hannah Tates Leben ist eine einzige Sackgasse und ihr vorrangiges Ziel ist es nicht aufzufallen oder ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Forbidden Miles

Chase und Brynn

3.9

Brynn Miles hielt es für eine gute Idee auf das Weingut ihrer Familie zurückzukehren während sie an  ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Kingsley, Claire

Broken Miles

Roland und Zoe

3.8

Zoe Suttons Leben ist nicht nach Plan verlaufen. Sie hatte weder vor sich scheiden zu lassen, noch d ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Kingsley, Claire

Reckless Miles

Cooper und Amelia

4.0

Amelia kann es nicht fassen: Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden und jetzt sitzt sie  ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar