BiblioLoad. Alle Titel zu Schumacher, Sabine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schumacher, Sabine

Chefsache Mord

Kriminalroman

Gewaltverbrechen gehören für Kriminalhauptkommissar Franz Branntwein und sein pfiffiges Team im Poli ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schumacher, Sabine

Ein Herz für Tote

''Manche geben so schnell auf - und andere kämpfen jahrelang um ihren Verstand', dachte er zufrieden ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Schumacher, Sabine

Gemeinsam sind wir tot

Franz Branntweins erster Fall

'Bald, ganz bald, würde wieder ein Teil von ihr zu ihm zurückkommen. Er zwang sich, sein Schritttemp ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Schumacher, Sabine

Pfirsiche im Spätsommer

Charlotte ist fassungslos. Gerald, der Mistkerl, teilt ihr einen Tag vor ihrem 55. Geburtstag mit, d ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Schumacher, Sabine

Im Tod liegt die Wahrheit

Franz Branntweins zweiter Fall

'Sie blickte ihn eine Zeit lang schweigend an. 'Es war kein Traum, oder? Sie sind alle tot', fragte  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024