BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Recheis, Käthe

Zwei kleine Bären

Einmal lebten zwei kleine Bären in einem Wald, der war so groß, dass sie einander noch nie begegnet  ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Bond, Michael

Geschichten von Paddington

Mit Bildern von Peggy Fortnum

Kleiner Bär, großer Held - auch für Kinder von heute! Braunes Fell, lustig blitzende Augen, Schlapph ...

Im Bestand seit: 20.12.2018

Verfügbar

Bond, Michael

Paddington helps out

Seit Paddington bei den Browns lebt, ist nichts mehr wie zuvor - immer wieder mischt der neue Hausge ...

Im Bestand seit: 13.03.2018

Verfügbar

Recheis, Käthe

Ein Fall für die Katzenbande

4.6

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar