BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Dutzler, Herbert

Letzter Knödel

Ein Altaussee-Krimi

5.0

Eine tote Köchin und viele kalte Spuren: Wer braut hier ein böses Süppchen und verdirbt sogar Franz  ...

Im Bestand seit: 15.01.2023

Verfügbar

Beer, Alex; Fischler, Joe; Lorenz, Wiebke

Nur der See sah zu

Acht Achensee-Krimis

Urlaubsidyll mit mörderischem Twist: Der Achensee schlägt Wellen Der Achensee – maritimes Flair zwis ...

Im Bestand seit: 15.01.2023

Verfügbar

Dutzler, Herbert

Die Welt war eine Murmel

Roman

5.0

FRÜHER WAR ALLES ... WIE DENN EIGENTLICH? KOMMT MIT UNS AUF ZEITREISE! Ein Blick durch Kinderaugen: ...

Im Bestand seit: 15.01.2023

Verfügbar

Dutzler, Herbert

Letzter Jodler

Ein Altaussee-Krimi

4.0

Ein toter Musikant und das Lied vom Tod Eigentlich könnte alles so schön sein. Es ist Pfeifertag auf ...

Im Bestand seit: 15.01.2023

Verfügbar

Dutzler, Herbert

Die Welt war eine Murmel

Roman

3.5

Früher war alles ... Wie denn eigentlich? Kommt mit uns auf Zeitreise! Ein Blick durch Kinderaugen:  ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

Dutzler, Herbert

Letzter Kirtag

Ein Altaussee-Krimi

4.2

GASPERLMAIER UND DIE LEDERHOSNLEICH So etwas hatte selbst der Gasperlmaier noch nie gesehen. Dabei  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar