BiblioLoad. Alle Titel zu Geiger, Arno

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Geiger, Arno

Das glückliche Geheimnis

4.3

Frühmorgens bricht ein junger Mann mit dem Fahrrad in die Straßen der Stadt auf. Was er dort tut, bl ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Geiger, Arno

Irrlichterloh

Roman

3.3

Ein heißer Großstadtsommer, zu heiß für lange Haare. Doch als Ann-Kathrin plötzlich mit neuer Frisur ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Geiger, Arno

Unter der Drachenwand

Roman

4.3

Veit Kolbe verbringt ein paar Monate am Mondsee, unter der Drachenwand, und trifft hier zwei junge F ...

Im Bestand seit: 19.02.2018

Verfügbar

Geiger, Arno

Selbstporträt mit Flusspferd

Roman

3.9

Wie fühlt es sich an, heute jung zu sein? Arno Geiger erzählt von Julian, einem Studenten der Veteri ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Geiger, Arno

Alles über Sally

Roman

3.7

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, we ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Geiger, Arno

Der alte König in seinem Exil

4.5

Was ist wichtig? Was macht unser Leben lebenswert?  ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Geiger, Arno

Der Alte König in seinem Exil

4.6

Arno Geiger hat ein tief berührendes Buch über seinen Vater geschrieben, der trotz seiner Alzheimerk ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar