BiblioLoad. Alle Titel zu Minardi, Dino

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Minardi, Dino

Ein Espresso für den Commissario

Pellegrinis erster Fall

3.8

Commissario Marco Pellegrini hatte sich auf die ersten warmen Frühlingstage gefreut. Zu gern hätte e ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Minardi, Dino

Der Commissario und ein altes Geheimnis

Pellegrinis dritter Fall

3.7

Ja, er ist abgehauen, einfach weggelaufen. Als sein bester Freund Luca tödlich verunglückte, wollte  ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Minardi, Dino

Der tote Carabiniere

Pellegrinis zweiter Fall

3.8

Ein toter Carabiniere ist Angelegenheit der Carabinieri. Commissario Marco Pellegrini von der Polizi ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Minardi, Dino

Biblioteca criminale

Pellegrinis vierter Fall

Die Tagung der Vereinigung Hominis et Tigris findet in diesem Jahr in der altehrwürdigen Bibliothek  ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar