BiblioLoad. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.081-2.100 von 2.241


Basu, Buddhadeba

Das Mädchen meines Herzens

3.9

Ein bitterkalter Winterabend auf dem Bahnhof einer indischen Kleinstadt: Vier einander unbekannte He ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Ani, Friedrich

Krimi to go: Der verschwundene Gast

Ein Tabor Süden-Krimi

3.6

Richard Leimer ist eines Tages nicht mehr aufzufinden. Vor Jahren ist er mit seinem Geschäft pleiteg ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Thoma, Ludwig

Michael Lerchenberg liest Ludwig Thoma: Jozef Filsers Briefwexel

Live-Mitschnit; msikalisch begleitet von der "Altneihauser Feierwehrkapell'n"

4.3

Ein politisches Schlitzohr: scheinheilig, bauernschlau und stets den eigenen Vorteil im Sinn - das i ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Evers, Horst

Die Welt ist nicht immer Freitag

Live-Lesung aus dem BKA-Theater in Berlin

4.3

Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Albom, Mitch

Damit ihr mich nicht vergesst

die wahre Geschichte eines letzten Wunsches

4.0

Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, der betagte Rabbi seiner Heimatgemeinde in New Jersey, ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

O'Faolain, Nuala

Dunkle Tage, helles Leben

Roman

3.6

Von der Sinnlichkeit des Augenblicks, von der Einsamkeit, vom Suchen und Finden der Liebe. Als Rosal ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Terzani, Folco; Limmer, Ulrich

Das Ende ist mein Anfang

Filmhörspiel

4.0

Ein Vater, ein Sohn, eine große Reise: Kurz vor seinem Tod führt Tiziano Terzani ein letztes langes  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Schändung

4.4

Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig: Zwei Geschwister sind brutal ermordet worden. Der Ver ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Draußen nur Kännchen

meine deutschen Fundstücke

3.0

Dünner Filterkaffee statt ausgiebiger Kaffeezeremonie, muffelnde Dienstleister statt stets bemühter  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Gavalda, Anna

Alles Glück kommt nie

3.3

Ein Architekt in den besten Jahren, eine geschickt taktierende Vierzehnjährige, eine Krankenschweste ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Gavalda, Anna

Zusammen ist man weniger allein

4.3

Anna Gavaldas Roman über eine verrückte Wohngemeinschaft am Fuß des Eiffelturms Cami ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo

Headhunter

4.2

Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Nicholls, David

Ewig Zweiter

Roman

3.6

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Lamb, Wally

Die Stunde, in der ich zu glauben begann

3.9

Caelum Quirk ist Lehrer an der Columbine High School in Littleton, seine Frau Maureen arbeitet dort  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Alle sieben Wellen

4.4

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keine ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Gut gegen Nordwind

4.6

"Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Ko ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Charleston girl

Lesung

4.2

Im falschen Film gelandet? Zumindest in einer anderen Zeit: Der spritzigen Lara erscheint der Geist  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

Lesung

4.6

Kommissar Carl Mørk hat ausgedient. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wird er in das Sonde ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sick, Bastian

Bastian Sick liest "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 4"

das Allerneueste aus dem Irrgarten der deutschen Sprache

4.0

Woher hat der Maulwurf seinen Namen? Warum können Heißluftballone nicht fliegen? Und wird der Konjun ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar