BiblioLoad. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 174


Leonard, Dion

Mit Gobi durch die Wüste - eine wahre Geschichte

4.1

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China  ...

Im Bestand seit: 26.07.2018

Verfügbar

Marx, Karl

Kapitales von Karl Marx

4.0

Karl Marx kämpfte nicht nur gegen das Kapital, sondern auch gegen allerlei Widrigkeiten des modernen ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Amber, M.

Verhängnisvolle Brandung

5.0

Wichtiger Hinweis: Bitte vermeiden Sie den Doppelkauf! Verhängnisvolle Brandung ist die bearbeitete  ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Haertl, Nadine

Nächster Halt Schweden

3.3

Warum alles zurücklassen, was man sich aufgebaut hat? Warum aufbrechen in ein fremdes Land, wenn man ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Pope, Rosie Swale; Swale-Pope, Rosie

Mein längster Lauf

5 Jahre, 53 Paar Schuhe, 29 Heiratsanträge. : einmal um die Welt

4.3

Als die Waliserin Rosie Swale Pope mit 57 Jahren ihre große Liebe verliert, bricht für sie eine Welt ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Lindnord, Mikael

Arthur und seine Freunde

Neues vom Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden

3.9

Die Geschichte vom Hund Arthur und Mikael Lindnord hat Menschen auf der ganzen Welt begeistert und b ...

Im Bestand seit: 21.05.2018

Verfügbar

Lombardi, Pietro

Heldenpapa im Krümelchaos

mein neues Leben

2.6

Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar hat Pietro Lombardi die Herzen vieler Menschen  ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Jerusalem war immer eine schwere Adresse

Roman

5.0

Ein sehr persönliches, menschliches Zeugnis für Versöhnung und Toleranz. »Ich erinere mich genau, wa ...

Im Bestand seit: 11.01.2018

Verfügbar

Hesse, Hermann

Lieben, das ist Glück

Gedanken aus seinen Büchern und Briefen

»Jede Bewegung unsrer Seele, in der sie sich selber empfindet und ihr Leben spürt, ist Liebe. Glückl ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Nizon, Paul

Urkundenfälschung

Journal 2000-2010

1961, vor jetzt 50 Jahren, begann Paul Nizon, seine Journale zu führen. Täglich notiert er dort, was ...

Im Bestand seit: 29.11.2017

Verfügbar

Hesse, Hermann

Liebesgedichte

5.0

Das unerschöpfliche Spektrum der Liebe - selten ist es in der Lyrik des 20. Jahrhunderts so vielstim ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Pirntke, Gunter

Die letzte Nacht in Lübars

der Mordfall Christin Rexin ; ein Tatsachenbericht, gestaltet nach Schwurgerichtsakten, Polizeiberichten, Pressemeldungen und Aussagen von Zeitzeugen

3.3

Sie war jung, sie war hübsch, sie liebte das Leben: Am 21. Juni 2012 wurde die 21-jährige Christin R ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Fischer, Martina; Steinbacher, Dorothea

Die Alm - Ein Ort für die Seele

Lebensweisheiten, Geschichten und Rezepte einer Sennerin

3.8

Heimkommen wo die Seele wohnt Die stille Abgeschie ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar

Reichard, Peter

Der Entführungsfall Natascha Kampusch

Die ganze beschämende Wahrheit

4.0

Der ehemalige Kripobeamte und preisgekrönte Dokumentarfilmer Peter Reichard steht seit fast zehn Jah ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Verfügbar

Eichhorst, Sabine; Korn, Fadumo

Geboren im Großen Regen

Mein Leben zwischen Afrika und Deutschland - Mit einem Vorwort von Karlheinz Böhm

4.6

Hören Sie den Klang der Hoffnung: „Geboren im Großen Regen“ von Fadumo Korn und Sabine Eichhorst jet ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Oberlé, Thierry

Ich war Sklavin des IS

Wie ich von Dschihadisten entführt wurde und den Albtraum meiner Gefangenschaft überlebte

3.9

Die Jesidin Jinan ist 18 und frisch verheiratet, als sie von Kämpfern des IS verschleppt, von ihrer  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Maier, Andreas

Mein Jahr ohne Udo Jürgens

»Schon die Entgeisterung in meinem Umfeld, als ich auf ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Saxx, Gitta; Scheidinger, Herta

Die Kurven meines Lebens

Biografie

2.0

Das Jahrhundertplaymate wird ein halbes Jahrhundert alt. Dies ist Anlass dafür, dass Gitta Saxx, die ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Goldreich, Gloria

Die Tochter des Malers

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.5

Ein Roman wie ein Gemälde von Marc Chagall: voller Poesie, Träume und Liebe. Paris, 1935: Ida ist di ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Schupp, Isabel

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Leben und Abschied meiner Tochter

4.7

"Als ich noch drei gesunde Kinder hatte, dachte ich, dass ich es nicht überstehen würde, wenn einem  ...

Im Bestand seit: 23.06.2015

Verfügbar