BiblioLoad. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-174 von 174


Lauren, Jillian

Harem Girls

Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt

3.0

Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war be ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Sterling, Diane

Sizilianische Hochzeit

Eine Frau erzählt ihr Leben zwischen Liebe und Hölle

4.2

Die beeindruckende Geschichte einer Frau, die den Fängen eines despotischen sizilianischen Dons entk ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Greenhalgh, Chris

Coco Chanel & Igor Strawinsky

Roman

4.1

Ein einfühlsamer, sinnlicher und atmosphärisch dichter Roman über die Liebe zweier exzentrischer Kün ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Jürgens, Udo

Der Mann mit dem Fagott

Roman

4.6

Ein Roman wie ein Jahrhundertkonzert - Familiensaga und Zeitgeschichte in einem: Udo Jürgens' Famili ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Parrado, Nando; Rause, Vince

72 Tage in der Hölle

Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

4.5

Ein Augenzeuge berichtet: die wahre Geschichte des spektakulären Flugzeug-Absturzes, ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Fischer, Ernst Peter

Die kosmische Hintertreppe

die Erforschung des Himmels von Aristoteles bis Stephen Hawking

3.9

"Der bestirnte Himmel" hat die Menschen schon immer fasziniert. Ohne Fernrohr fing es an, mit Sternb ...

Im Bestand seit: 24.02.2012

Verfügbar

Bauernebel, Herbert

Und die Luft war voller Asche

9/11 - Der Tag, der mein Leben veränderte

4.2

Dem Turbinengeheul folgt eine gewaltige Explosion - laut, durchdringend, nervenzerfetzend. Die Fenst ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Rabeder, Karl

Wer nichts hat, kann alles geben

Wie ich meine Reichtümer gegen den Sinn des Lebens eintauschte

3.2

Vom Millionär zum GlückspilzMan braucht keine Millionen, um ein vermögender Mann zu sein – diese Ein ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Terzani, Folco; Limmer, Ulrich

Das Ende ist mein Anfang

Filmhörspiel

4.0

Ein Vater, ein Sohn, eine große Reise: Kurz vor seinem Tod führt Tiziano Terzani ein letztes langes  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Michl, Willy

Isarflimmern

eine Kindheit und Jugend in München

3.6

Eine außergewöhnliche Lesung des bayerisch-indianischen Poeten und Liedermachers mit einer Neuaufnah ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Barfuss, Matto H.

Auf der Suche nach dem Paradies

Mein Leben mit Geparden

2.0

Bei einer seiner ausgedehnten Afrikareisen verliert der Künstler und Fotograf Matto Barfuss sein Her ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

"Die weiße Massai"

4.0

14 Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht aus Kenia besucht Corinne Hofmann erstmals wieder ihre fr ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Schramm, Gert

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

mein Leben in Deutschland

4.4

Mit 16 Jahren war Gert Schramm der einzige schwarze Häftling im KZ Buchenwald. In der DDR schlug er  ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar