BiblioLoad. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 174


Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

4.2

Vierzehn Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht mit ihrer kleinen Tochter Napirai kehrt Corinne Hof ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Die weiße Massai

4.5

In ihrem ersten Buch 'Die weiße Massai' erzählt Corinne Hofmann die Geschichte ihres vierjährigen Au ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Afrika, meine Passion

4.0

'Es muss ein Leben nach Afrika geben', glaubt Corinne Hofmann nach Beendigung ihrer letzten großen L ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Janmohamed, Shelina

Küss mich, Kismet

Wie ich muslimisch korrekt die große Liebe fand

2.7

Als ich dreizehn war, spürte ich, dass ich dazu ausersehen war, John Travolta zu heiraten. Eines Tag ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Merico, Marisa

Mafia Princess

Ich war skrupellos. Ich brach das Gesetz. Ich gehörte zur Familie.

3.8

Marisa Merico, einzige Tochter des Clan-Chefs Emilio DiGiovine, war 17, als sie ihren Vater kennen l ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Golden, Arthur

Die Geisha

Roman

4.4

Zu Beginn der 30er-Jahre wird das einfache Fischermädchen Chiyo in die alte Kaiserstadt Kyoto gebrac ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bowen, James

Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte

4.5

Die komische und manchmal abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 09.05.2013

Verfügbar

Schulze-Lackner, Maja

Und Wunder gibt es doch

die Geschichte einer ostpreussischen Familie

4.2

Insterburg in Ostpreußen: Schlittenfahrten durch den eisigen Wald, glückliche Kindergesichter am Wei ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Hasler, Eveline

Mit dem letzten Schiff

Der gefährliche Auftrag von Varian Fry

4.1

Frankreich, August 1940: Der junge amerikanische Journalist Varian Fry erhält vom Emergency Rescue C ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Rühle, Volker

Abenteuer eines Skippers

Seglererlebnisse auf Nord- und Ostsee

3.8

Auch wenn es viele Skipper nicht zugeben wollen: die heimischen Segelgewässer Nord- und Ostsee könne ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Winterson, Jeanette

Warum glücklich statt einfach nur normal?

3.4

Die Adoptivmutter, eine Pfingstlerin, hatte Jeanette Winterson zur Missionarin bestimmt. Doch mit 16 ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Matthäus, Lothar; Häusler, Martin

Ganz oder gar nicht

3.8

Lothar Matthäus ist eine Legende, viele seiner Tore schrieben Fußballgeschichte. Doch der Rekordnati ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Seal, Mark

Der Mann, der Rockefeller war

Aufstieg und Fall eines bayerischen Hochstaplers

3.7

Das Buch zum Mordprozess des Jahres In Kürze beginnt in den USA die ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Allende, Isabel

Das Siegel der Tage

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.2

»Ich will dir erzählen, was aus uns geworden ist, nachdem du fort warst.« Mit d ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Fuller, Alexandra

Unter dem Baum des Vergessens -

Ein Leben in Afrika

3.5

Die beeindruckende Geschichte einer mutigen Frau, die mit ihrer Familie in Afrika das Glück sucht  ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Masuda, Sayo

Die letzte Geisha

Eine wahre Geschichte

3.5

Sayo Masuda ist erst zwölf Jahre alt, als sie an ein Geisha-Haus verkauft wird und in die brutale We ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

P., Thomas

Der Racheengel

Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels. Ich war einer von ihnen, jetzt packe ich aus

3.7

Es gibt ein ehernes Gesetz unter den Hells Angels. Wer auspackt, wird gejagt. Deshalb kommt so gut w ...

Im Bestand seit: 11.07.2012

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Die Kinder der Rothschildallee

Roman

4.3

Die schleichende Bedrohung ihres Lebens wird ür die jüdische Familie Sternberg zur schrecklichen Nor ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar