BiblioLoad. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Miskimen, Mel C.

Ein Labrador fürs Leben

wie ein chaotischer Vierbeiner unsere Familie wieder vereinte

3.5

Mit dem Tod ihrer Mutter scheint die junge Amerikanerin Mel Miskimen gleich beide Elternteile verlor ...

Im Bestand seit: 15.03.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 20.02.2019

Verfügbar

Kehr, Karsten; Kehr, Karsten

Andrea

Briefe aus dem Himmel : eine Mutter nimmt Abschied von ihren Kindern

3.8

Eine Mutter nimmt Abschied - der Krebs ist stärker. Im Mai 2017 hat Andrea (31) ihren Kampf gegen di ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Pirntke, Gunter

Die letzte Nacht in Lübars

der Mordfall Christin Rexin ; ein Tatsachenbericht, gestaltet nach Schwurgerichtsakten, Polizeiberichten, Pressemeldungen und Aussagen von Zeitzeugen

3.3

Sie war jung, sie war hübsch, sie liebte das Leben: Am 21. Juni 2012 wurde die 21-jährige Christin R ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Schupp, Isabel

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Leben und Abschied meiner Tochter

4.7

"Als ich noch drei gesunde Kinder hatte, dachte ich, dass ich es nicht überstehen würde, wenn einem  ...

Im Bestand seit: 23.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Weber, Mark

Brief an meine Söhne

Das Vermächtnis eines sterbenden Vaters

3.8

Auf dem Höhepunkt einer steilen Karriere in der U.S. Army bietet man Lt. Col. Mark M. Weber einen an ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Fuller, Alexandra

Unter dem Baum des Vergessens -

Ein Leben in Afrika

3.5

Die beeindruckende Geschichte einer mutigen Frau, die mit ihrer Familie in Afrika das Glück sucht  ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Parrado, Nando; Rause, Vince

72 Tage in der Hölle

Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

4.5

Ein Augenzeuge berichtet: die wahre Geschichte des spektakulären Flugzeug-Absturzes, ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Terzani, Folco; Limmer, Ulrich

Das Ende ist mein Anfang

Filmhörspiel

4.0

Ein Vater, ein Sohn, eine große Reise: Kurz vor seinem Tod führt Tiziano Terzani ein letztes langes  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

"Die weiße Massai"

4.0

14 Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht aus Kenia besucht Corinne Hofmann erstmals wieder ihre fr ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Schramm, Gert

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

mein Leben in Deutschland

4.4

Mit 16 Jahren war Gert Schramm der einzige schwarze Häftling im KZ Buchenwald. In der DDR schlug er  ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar