BiblioLoad. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.661-7.680 von 9.230


Dreyer, Eileen

Lustvolles Erwachen

Roman

4.2

Die sinnlichste Neuentdeckung des Jahres! Miss Grace Fairchild ahnt ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Burgess, Gemma

Da haben wir den Glückssalat

Roman

3.9

Man nehme: einen Esslöffel Liebe, eine Handvoll Glück und jede Menge Turbulenzen …  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Luck, Harry

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

3.4

Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker?  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Young, Suzanne

Du. Wirst. Vergessen.

Roman

4.4

Ergreifend, spannend, romantisch – ein Roman, der einen nicht mehr loslässt  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Webeling, Pieter

Das Lachen und der Tod

4.5

Der Held und Ich-Erzähler dieses Romans, Ernst Hofman aus Amsterdam, ist von Beruf Komiker. Er lebt  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Allen, Sarah Addison

Die Mondscheinbäckerin

Roman

4.3

Ein bezaubernder Roman voller Liebe und Magie Nach dem Tod ihrer Mu ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Richardt, Mario D.

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa

4.0

Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er häl ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Garrigues, Eduardo

Die Herrin der Savanne

eine Afrika-Saga

3.0

Das Leuchten von Afrika. Jayta Humphreys ist die Tochter eines reichen Unternehmers aus New York. 19 ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

Mord zur besten Sendezeit

Honey Driver ermittelt

3.8

Primetime für einen Mord Eigentlich wollte Honey Driver, Hotelbesitzerin aus Bath, das vornehme Land ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

King, Stephen

Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Vier Kurzromane

4.2

Meisterstücke des alltäglichen Grauens Der Band ve ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Phillips, Carly

Noch ein Kuss

Roman

3.9

Liebe auf eigene Gefahr Die Kolumnistin Carly Wexl ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Bremer, Alida

Olivas Garten

Roman

3.3

WIE MEINE FAMILIE KROATIEN ÜBERLEBTE. Die Erzählerin, die seit langem schon in Deutschland lebt, er ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten

Roman

4.7

Mecklenburg, 1837: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuse ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Schutzengel mit ohne Flügel

Roman

3.6

Sulo Auvinen ist Engel-Aspirant und hat gerade den Grundkurs in "Himmlisches Beschützen" abgeschloss ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Sadlo, Christiane

Hochzeit in Hardingsholm

Roman

3.8

Die junge Pilotin Hellen erhält den Auftrag, ein Hochzeitskleid auf die Insel Hardingsholm zu liefer ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Hore, Rachel

Das Bienenmädchen

Roman

4.5

"Bea-Bienchen", so wird Beatrice von ihrer Freundin Alice genannt. Die beiden Mädchen werden gemeins ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Sanders, Norah

Im Land der Mitternachtssonne

Roman

3.7

ePremiere - faster than print. "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Les ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Florand, Laura

Ein süßes Stück vom Glück

Roman

3.9

Witzig, sexy und unwiderstehlich schokoladig: Serotonin-Ausschüttung garantiert!  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar