BiblioLoad. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.621-7.640 von 9.231


Rodeit, Katrin

Mein wirst du sein

Roman

4.2

Eine Frau ist verschwunden. Die Privatdetektivin Jule Flemming soll sie für einen Freund aufspüren,  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Zandecki, Dirk

Mordsidyll

Kriminalroman

4.0

Neben dampfenden Misthaufen tauchen auf einmal haufenweise Leichen im Sauerland auf! Die beschaulich ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Parent, Gail

Sheila Levine ist tot und lebt in New York

3.6

Gail Parent hat mit Sheila Levine ist tot und lebt in New York aus dem Jahr 1972 gleich ein Genre be ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Harris, Charlaine

Knochenerbe

Aurora Teagarden ; 2

3.9

Als Aurora Teagardens alleinstehende ältere Freundin Jane Engle stirbt und ihr ihr gesamtes Vermögen ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Sagen aus Bayern

2.4

enthält u.a.: Burg Hohenbogen ; Der Spiegelbrunnen in München ; Die Innbrücke in Rosenheim ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

3.4

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Das Nibelungenlied

3.0

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Rosenfolter

4.0

Bamberg, kurz vor Eröffnung der Landesgartenschau im April 2012. Auf dem Ausstellungsgelände werden  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Bosetzky, Horst (-ky)

Der Fall des Dichters

Kriminalroman

3.7

Berlin 1916. Wilhelm Blümel, erfolgloser Dichter und Bühnenautor, entführt einen Geldbriefträger, um ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Ich hatte sie alle

Erzählungen

Beste Unterhaltung vom Fräuleinwunder der deutschen Underground-Literatur Sie hatte sie alle: Die sc ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

»Jahre später, sie waren längst erwachsen und ein jeder verstrickt in sein eigenes Unglück, wußte ke ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Weisberger, Lauren

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück

Roman

3.7

Der Teufel ist zurück ... Acht Jahre sind vergange ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erwartung DER MARCO-EFFEKT

Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.5

Ein obdachloser Teenager. Ein Teufel in Menschengestalt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben. Der fü ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Sauerkrautkoma

Der fünfte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

››… schon wieder top.‹‹ Bunte Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekä ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Strout, Elizabeth

Das Leben, natürlich

Roman

3.8

Das Leben könnte so einfach sein – doch die Menschen sind es nichtIn einer Kleinstadt in Maine zu le ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Henisch, Peter

Mortimer & Miss Molly

Roman

3.9

Italien 1944: Kurz vor Kriegsende landet in San Vito in der Toskana ein amerikanischer Soldat mit se ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Hegemann, Helene

Jage zwei Tiger

Roman

2.5

Als der Stein die Windschutzscheibe durchschlägt, ist seine Mutter sofort tot. Kai, 11, überlebt und ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Slaughter, Karin

Harter Schnitt

Thriller

4.3

Manche Schuld verjährt nie Nach der Geburt ihrer T ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar