BiblioLoad. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.641-7.660 von 9.231


Follett, Ken

Sturz der Titanen

Die Jahrhundert-Saga. Roman.

4.5

1914. In Europa herrscht Frieden, doch die Weltmächte rüsten zum Krieg. Ein einziger Funke könnte di ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Koschyk, Heike

Pergamentum - im Banne der Prophetin

Roman

3.3

Im Auftrag der Prophetin. Das Kloster Eibingen, in dem einst Hildegard von Bingen wirkte: Im Skripto ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

... und die beste Ehefrau von allen

3.9

Schonungslos enthüllt der bekannte Satiriker in diesem Buch das Mysterium jener Frau, die den Lesern ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kanitz, Christa

Das Haus am Feenteich

ein Stelling-Roman

4.1

Einfühlsam und lebendig beschreibt Christa Kanitz jene Zeit zwischen der Jahrhundertwende und den zw ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Manuela, Kuck

Herztod

Thriller

4.3

Beruf: Kriminalpsychologin beim BKA. Spezialgebiet: wird eingesetzt, um vermisste Frauen und Kinder  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Prick, Ilke S.

Essen mit Freunden

Roman

4.1

Luises Leben ist alles andere als perfekt: Im Job kommt sie nicht voran, ihre Beziehungen entpuppten ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

Roman

4.0

Drei Freundinnen und eine gute Tat mit unerwarteten Folgen – ein prickelnder Cocktail voller Überras ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kazinski, A. J.

Der Schlaf und der Tod

Thriller

4.4

Sanft schwingt der TodKommissar Niels Bentzon wird mitten in der Nacht zu einem dringenden Einsatz g ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Hannah, Mari

Ich will vergelten

Thriller

4.2

Getrieben von Rache macht ein erbarmungsloser Mörder Jagd auf junge Frauen.  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Gideon, Melanie

Die Eheprobe

Roman

3.6

»Habe ich das tatsächlich getan? Ikea-Fleischbällchen als meine eigenen ausgegeben? Und vor unseren  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Calvetti, Paola

Im Café der möglichen Träume

Roman

2.8

Olivia und Diego sind füreinander bestimmt – sie wissen es nur noch nicht ...  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Kelly, Erin

Das Böse, das im Herzen schläft

Thriller

4.1

Wie weit würdest DU gehen, um das zu schützen, was du liebst ...  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Wilson, Robert

Stirb für mich

Thriller

3.9

Er ist cool, er ist clever und ein Spezialist für die ganz harten Fälle  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Schreiner, Wolf

Bußpredigt

Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald

4.0

Allmächtiger! In einer kleinen niederbayerischen Gemeinde endet eine barmherzige Tat tödlich …  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Scott, Lisa

Die zweite Tochter

Thriller

3.6

Ein gefährliches Geheimnis versetzt eine Familie in Todesangst … Ji ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Alexander, Nicole

Im fernen Tal der Hoffnung

Australien-Roman

4.0

Das Schicksal nimmt ihr alles, doch sie kämpft für ihren Traum … Australien ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Dreyer, Eileen

Lustvolles Erwachen

Roman

4.2

Die sinnlichste Neuentdeckung des Jahres! Miss Grace Fairchild ahnt ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Burgess, Gemma

Da haben wir den Glückssalat

Roman

3.9

Man nehme: einen Esslöffel Liebe, eine Handvoll Glück und jede Menge Turbulenzen …  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Luck, Harry

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

3.4

Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker?  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar