BiblioLoad. Deutsch Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Seidel, Wolfgang

Wie kam der Sturm ins Wasserglas?

Zitate, die zu Redewendungen wurden

3.0

"Noch einmal mit Gefühl." Für wen war "der Wunsch der Vater des Gedankens"? Wo fiel der "Schnee von  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Sick, Bastian

Bastian Sick liest "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 4"

das Allerneueste aus dem Irrgarten der deutschen Sprache

4.0

Woher hat der Maulwurf seinen Namen? Warum können Heißluftballone nicht fliegen? Und wird der Konjun ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Sick, Bastian

Bastian Sick live - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Live-Lesung

4.0

Die Feinheiten der deutschen Sprache unterhalten ein großes Publikum. Jung und Alt, Groß und Klein,  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Sick, Bastian

Bastian Sick liest "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 2"

Neues aus dem Irrgarten der deutschen Sprache

4.4

Der Sick ist dem Hörbuch sein Bestseller. Kann man sich mit Interpunktion, gutem Stil, Grammatik und ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar