BiblioLoad. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Mahlknecht, Bruno

Südtirol zum Schmunzeln

Ein heiteres heimatliches Lesebuch

Dieses Buch enthält eine bunte Mischung ganz unterschiedlicher historisch-heimatlicher Texte und Ges ...

Im Bestand seit: 27.06.2018

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Tarzan am Main

Spaziergänge in der Mitte Deutschlands

3.7

Wer Deutschland sehen will, fährt nach Berlin oder München, auch an den Rhein. Aber liegt das wirkli ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Winter, Sophie

Filou - Ein Kater auf Abwegen

Roman

4.1

Ein kleiner Kater und die große Liebe Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou ist überglücklich. Bei de ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Wolff, Moses

Der Wildbach Toni

Ein Bergroman

2.6

Der Wildbach-Toni, oder wie Er die Welt siehtAls in einem kleinen Dorf mitten in den Alpen eines Tag ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar