BiblioLoad. Alle Titel zu Patmos Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Wesolowska, Monica

Aus Liebe loslassen

Das kurze Leben meines kleinen Sohnes

4.6

Nur wenige Stunden nach der Geburt stellt sich heraus, dass der kleine Silvan eine schwere Hirnschäd ...

Im Bestand seit: 16.06.2014

Verfügbar

Heisig, Marascha Daniela

Sinn finden in der Natur

Heilsame Rituale für Lebensübergänge

3.0

Lebensübergänge können sehr beglückend sein, z.B. wenn das erste Kind geboren wird, oder schmerzhaft ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Röhr, Heinz-Peter

Die Kunst, sich wertzuschätzen

Angst und Depression überwinden - Selbstsicherheit gewinnen

4.5

"Ich bin ein Versager!" oder "Das verdiene ich gar nicht!" - fast jeder kennt Denkmuster wie diese,  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Böke, Hubert

Die Trauersprechstunde

Was in der Trauer weiterhilft

4.0

Viele Fragen bewegen trauernde Menschen: existenzielle Fragen und Fragen des Alltags, der sich durch ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Rauchfleisch, Udo

Anne wird Tom - Klaus wird Lara

Transidentität / Transsexualität verstehen

4.0

Nichts scheint so sicher wie der Unterschied zwischen den Geschlechtern. Die Verunsicherung ist dahe ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Süfke, Björn

Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

3.7

Eine abenteuerliche Reise durch die männliche Innenwelt: Humorvoll und mit viel Sympathie für seine  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Diesbrock, Tom

Hermann!

Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker

4.3

O-Töne von Hermann lauten so: Das schaffst du nie! Dafür bist du doch schon viel zu alt! Wie ungesch ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Frisch, Hermann-Josef

Da hat der Himmel die Erde berührt

Was wir an Weihnachten feiern

3.5

Weihnachten steht in der öffentlichen Wahrnehmung vor allem für Tannenbäume, Schneeflocken, Kerzensc ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Reinecke, Mark A.

Das kleine Anti-Angst-Buch

Die Notfallapotheke für Angstsituationen

3.8

Versagensängste im Beruf, Befürchtungen, den Partner zu verlieren, Sorgen wegen einer unsicheren Zuk ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar