BiblioLoad. Alle Titel zu Rankin, Ian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rankin, Ian

Ein Versprechen aus dunkler Zeit

Kriminalroman

Die Familie kommt immer zuerst. Sogar vor der Wahrheit ...  ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

McIlvanney, William; Rankin, Ian

Das Dunkle bleibt

»Wenn die Wahrheit im Schatten liegt, geh mir aus dem Licht!« Jack Laidlaw muss in Glasgow den Mord  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Rankin, Ian

Ein Haus voller Lügen

Kriminalroman

3.9

Über zehn Jahre nach seinem Verschwinden wird die Leiche eines Privatdetektivs in einem Waldstück be ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar

Rankin, Ian

Das Gesetz des Sterbens

Kriminalroman

4.0

In seinem 20. Fall ermittelt John Rebus gemeinsam mit Siobhan Clarke und Malcolm Fox.  ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar

Rankin, Ian

Mädchengrab

3.7

Rebus ist zurück!John Rebus kann es nicht lassen! Nach fünf Jahren in Rente geht der Quertreiber und ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Rankin, Ian

Die Tore der Finsternis - Inspector Rebus 13

Kriminalroman

4.0

Inspector John Rebus steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten: Er wurde vom Dienst suspendiert und mus ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Rankin, Ian

Bis aufs Blut

Thriller

3.8

Michael Weston ist ein Killer. Noch nie hat er sein Ziel verfehlt, und jedes seiner Opfer mit einem  ...

Im Bestand seit: 06.03.2012

Verfügbar

Rankin, Ian

Der Mackenzie-Coup

Krimilesung

3.4

Der smarte und stinkreiche Mike Mackenzie langweilt sich. Um endlich wieder für ein wenig Nervenkitz ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar