BiblioLoad. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Christie, Agatha

Mord im Pfarrhaus

ein Fall für Miss Marple

4.4

Vor wenigen Stunden hat Pfarrer Clement noch gesagt, der Menschheit würde ein großer Dienst erwiesen ...

Im Bestand seit: 20.02.2019

Verfügbar

Barron, T. A.

Die Schlacht der endlosen Feuer

Merlins Drache; 3

4.1

Das große Finale Ganz Avalon ist in Aufruhr. Überall formieren sich die gewaltigen Armeen der Feinde ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Die große Aufgabe

Merlins Drache; 2

4.4

Der zweite Band der Drachen-Saga. Avalon stürzt ins Verderben. Überall gibt es plötzlich Kämpfe und  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlins Drache

Merlins Drache; 1

4.1

Wie Merlin seinen Drachen fand. Als Merlin seinen magischen Samen in die Erde legt, verfängt sich in ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Die ewige Flamme

der Zauber von Avalon; 3

4.1

Der Höhepunkt und das Finale der fantastischen Avalon-Trilogie. Während sich in den sieben Wurzelrei ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Im Schatten der Lichtertore

der Zauber von Avalon; 2

4.4

"Ich werde den wahren Erben Merlins vernichten. Er ist gerade mal 17 Jahre alt, aber seine ungeheure ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Sieben Sterne und die dunkle Prophezeihung

der Zauber von Avalon; 1

3.9

Aus dem Samen, den Merlin einst in die Erde des untergehenden Fincayras setzte, wuchs ein mächtiger  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die Flügel der Freiheit

Merlin-Saga; 5. Buch

4.3

Nach den vielen Prüfungen, die Merlin bestanden hat, scheint sein Leben auf Fincayra in ruhigen Bahn ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und der Zauberspiegel

Merlin-Saga; 4. Buch

4.5

Merlin übt seine Zauberkünste. Ein misslungener Springzauber versetzt ihn und Hallia ins verhexte Mo ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die Feuerproben

Merlin-Saga; 3. Buch

4.6

"Es tut mir leid, Merlin, dir sagen zu müssen, dass du nun nicht mehr so mächtig bist. Ich habe dir  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit

Merlin-Saga; 2. Buch

4.7

Auf Fincayra, der fantastischen Insel irgendwo zwischen den Welten, fühlt Merlin seine magischen Krä ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin - wie alles begann

Merlin-Saga; 1. Buch

4.6

Ein Junge wird an die Küste von Wales gespült, ohne Erinnerungen und Namen, an der Seite einer Frau, ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Lore, Pittacus; Frey, James

Ich bin Nummer Vier

das Erbe von Lorien; Bd. 1

4.5

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eur ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar