BiblioLoad. Alle Titel zu Obelisk Verlag e.U. Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Sklenitzka, Franz Sales

Kein Wasserschwein ist gern allein

Dass Olaf und Opa nicht ein Meerschweinchen, sondern ein junges Wasserschwein aus dem Tierheim bring ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Bacher, Christine; Ramadan, Ortwin; Weidinger, Erich

Diebe gibt es überall

7 fesselnde Kurzkrimis

Keiner glaubt den beiden Jungen, dass der Mann im Boot plötzlich nicht mehr da war. Verschwunden ist ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Recheis, Käthe

Zwei kleine Bären

Einmal lebten zwei kleine Bären in einem Wald, der war so groß, dass sie einander noch nie begegnet  ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Rettl, Christine

Bunte und Frieder

Es begann, als Mama-Kaninchen Bunte an den Löffeln hochhob, gleich wieder fallen ließ und aufgeregt  ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Riha, Susanne

Robert kennt sich aus

Robert, der pfiffige Hund, hat seine Späheraugen überall: Er weiß zum Beispiel, dass man mit einer " ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Wagner, Friederike

Die Hexe Nudelzopf und die Prinzenfrösche

Wenn die kleine Hexe Nudelzopf nachts in ihrem Zaubergarten sitzt, fühlt sie sich oft einsam. Dann t ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Hula, Kai Aline

Ein Knoten im Rüssel

Mama schreibt Kinderbücher. Anton findet das toll, manchmal aber auch ganz schön anstrengend. Heute  ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Schreiber-Wicke, Edith

Brief aus Altrakatz

5 Katergeschichten

Hilferuf an seinen Freund Theo. Esmeralda, die dreifarbige Katze, entwickelt einen genialen Plan, wi ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Hula, Kai Aline

Ein Hausboot für den Wolf

Der Wolf verdient sich sein Geld mit Raubzügen im Wald. Er hat ein anstrengendes Jahr hinter sich –  ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Schreiber-Wicke, Edith

Katzenkarneval

In Venedig im Karneval ist alles möglich, besonders dann, wenn plötzlich über den Häusern, Brücken u ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Nuno geteilt durch zwei

Es ist Samstag. Der erste von diesen neuen blöden Samstagen. Nuno hat ALLE seine Sachen eingepackt u ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Avanzini, Lena

Hugo, streck die Fühler aus!

5.0

Eigentlich wollte Hugo, der junge Silberfisch, nur umziehen. Dabei geht seine Mutter verloren, und e ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Treiber, Jutta

Ein Pferdesommer

4.4

Bine hat es nicht leicht. Sie ist lang und dünn, hat lange, dünne blonde Haare und heißt eigentlich  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Ein Fall für die Katzenbande

4.6

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Welsh, Renate

Vor Taschendieben wird gewarnt

4.7

Percy ist als Taschendieb so unbegabt, dass er sogar aus der Schule für Taschendiebe fliegt. Ihm wir ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Welsh, Renate

... und raus bist du

3.0

Pino sperrte den Briefkasten auf, der wieder einmal überquoll von Werbung. Mama weigerte sich, die P ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Treiber, Jutta

Fiona Fee hat keine Zeit

5.0

Der große Zauberer ist verärgert. Wegen seiner Frau, der Feenpräsidentin. Aus Rache nimmt er den Fee ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar